Startseite > Gebrauchtwagen > Seat > Seat Arosa > Inserat #11365397

Seat Arosa 6H TÜV 10/2015

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 700.-
Kleinwagen, Gebrauchtwagen, blau, 163.000km, 37kW/50PS, EZ: 11/1998, Schaltgetriebe, Benzin
Seat Arosa 6H TÜV 10/2015 #11365397 Bild 1
Seat Arosa 6H TÜV 10/2015 #11365397 Bild 2
Seat Arosa 6H TÜV 10/2015 #11365397 Bild 3
Seat Arosa 6H TÜV 10/2015 #11365397 Bild 4


privater Anbieter
33098 Paderborn
Deutschland
+49 05251 74816
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Preis€ 700
HerstellerSeat
Modell/ReiheArosa
Aussenfarbeblau metallic
FahrzeugartGebrauchtwagen
FahrzeugaufbauKleinwagen
Kilometer-Stand163.000 km
Erstzulassung11/1998
HU (TÜV/Pickerl)10/2015
AU10/2015
Leistung37 kW (50 PS)
TreibstoffBenzin
GetriebeSchaltgetriebe
Hubraum999 cm3
Türen2/3
Sitze4
Leergewicht939 kg
Vorbesitzer3
PolsterungStoff
SchadstoffklasseEURO 3
Umweltplakettegrün
AirbagsVordere Airbags

Ausstattung

CD Spieler
Radio/Tuner
Sitzbank hinten geteilt
Winterreifen inkl.
Anzeige

Finanzierungsangebot

Kaufpreis: EUR
Laufzeit: Monate

Autoversicherung


Fahrzeugbeschreibung

SEAT AROSA FAHRBEREIT TÜV BIS OKTOBER 2015
zuverlässiges Fahrzeug noch angemeldet. Das Fahrzeug wurde im Oktober 2013 mit einem neuen Auspuff, Brems Leitungen, Bremsen in der Fachwerkstatt ausgestattet, und über den Tüv gebracht.
Der Zahnriemen wurde bei 120000 ausgewechselt.
Zur Zeit ist das Fahrzeug mit Winterreifen ausgestattet, ich lege jedoch 3 gute Sommerreifen dazu.AEG Radio CD Kombi bleibt im PKW .
Der Motor ist absolut Top, kein Ölverlust, keine Servolenkung was aber bei dem Gewicht des PKW nicht störend ist. Ein sparsamer und vor allem praktischer Kleinwagen von dem ich mich sehr ungern trenne.
Der Anlasser hat seit einiger Zeit das Problem das man manchmal zwei bis dreimal den Anlasser betätigen muss nicht immer nur manchmal passiert das. Meine Werkstatt hat mir aber geraten damit weiter zu fahren, da das Auto immer anspringt, und irgendwann kann man dann mal für 50, 00 einen Austauschanlasser installieren.Auf der Beifahrerseite ist eine Schramme kann eventuell wegpoliert werden.
Der Türfänger der Beifahrertür ist defekt, hat mich nicht gestört, und die Fahrertür knarscht beim öffnen, kann aber mit kleinem Aufwand repariert werden, beide Türschaniere wurden bereit ausgetauscht !
Die Polster sind komplett ohne Löcher oder Risse, ordentlich gepflegt.

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

33098 Paderborn
Deutschland
+49 05251 74816
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...

Druckansicht
Fahrzeug parken
empfehlen
beanstanden




E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)



 


auto24.de übernimmmt für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr


2017 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB