Startseite > Gebrauchtwagen > BMW > 3er Reihe > BMW 320d > Inserat #11780982

BMW 320d Touring

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 5.750.-
Kombi, Gebrauchtwagen, grau, 257.000km, 120kW/163PS, EZ: 01/2006, Schaltgetriebe, Diesel, Klimaautomatik
BMW 320d Touring #11780982 Bild 1
BMW 320d Touring #11780982 Bild 2
BMW 320d Touring #11780982 Bild 3
BMW 320d Touring #11780982 Bild 4


privater Anbieter
Frau Weber
92439 Bodenwöhr
Deutschland
+49 9434 203590
+49 9434 203412
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Preis€ 5.750
HerstellerBMW
Modell/Reihe3er Reihe
Version320d
Variante320d Touring
Aussenfarbegrau metallic
Herstellerfarbesparkling graphit metallic
FahrzeugartGebrauchtwagen
FahrzeugaufbauKombi
Kilometer-Stand257.000 km
Erstzulassung01/2006
HU (TÜV/Pickerl)09/2017
AU09/2017
Leistung120 kW (163 PS)
TreibstoffDiesel
GetriebeSchaltgetriebe
Hubraum1.995 cm3
Türen4/5
Sitze5
Leergewicht1.580 kg
Vorbesitzer2
Innenfarbegrau
PolsterungStoff
SchadstoffklasseEURO 4
Verbrauch innerorts8,1 l/100 km
Verbrauch ausserorts4,6 l/100 km
Verbrauch kombiniert5,9 l/100 km
CO2-Emission158 g/km
KlimaKlimaautomatik
Umweltplakettegrün
AirbagsVorder und Seiten Airbags

Ausstattung

ABS
Anhängerkupplung
Bluetooth
Bordcomputer
CD Spieler
Dachreling
Einparkhilfe
elektrische Seitenspiegel
ESP
Fensterheber
Keyless-go
Kindersitzbefestigung
Leichtmetallfelgen
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Radio/Tuner
Servolenkung
Sitzbank hinten geteilt
Skisack
Traktionskontrolle
Trenngitter
Wegfahrsperre
Winterreifen inkl.
Zentralverriegelung
Anzeige

Finanzierungsangebot

Kaufpreis: EUR
Laufzeit: Monate


Fahrzeugbeschreibung

Hallo, wir verkaufen hier unseren geliebten BMW touring E91 320d weil er uns aufgrund vom Nachwuchs und Hund zu klein wird : - ( mit angegebener Ausstattung. Vorbesitzer gibt es nur einen vor uns. Der Wagen ist soweit technisch und optisch gut in Schuß. Seitdem wir den Wagen haben, haben wir immer vor der Zeit den Ölwechsel machen lassen. Die Tachoanzeige stimmt nicht, es wurde vom Vorbesitzer die Anzeige bei ca. 100.000 km komplett getauscht und dann fing es wieder bei null an, es sind ca. 257.000 km auf dem Wagen, genau wissen wir es aber nicht. Man kennt dem Wagen die Laufleistung auf jeden Fall nicht an, Motor, Getriebe und Kupplung sind einwandfrei. Bremsen letztes Jahr erst neu gemacht worden. Die Aussenfarbe ist sparkling - graphit metallic und die Innenfarben Stoff "Fluid" oder "Linea"/anthrazit. TÜV ist noch 1 Jahr vorhanden, kann aber gegen Übernahme der Kosten auch neu gemacht werden, da keine Mängel bekannt sind. Ich habe eine Rückfahrkamera selbst installiert, diese kann rückstandslos zurück gebaut werden. Das Fahrzeug ist 8fach bereift. Um vorneherein jegliche Missverständigung auszuschalten, ich bin kein Händler sondern eine Privatperson und verkaufe das Auto so wie gesehen ohne jegliche Garantie! Aber mir sind keinerlei Mängel bekannt. Probefahrt und Besichtigung sind jederzeit nach Absprache möglich. Bei Fragen einfach anschreiben. ; - )

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

Frau Weber
92439 Bodenwöhr
Deutschland
+49 9434 203590
+49 9434 203412
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...

Druckansicht
Fahrzeug parken
empfehlen
beanstanden




E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)



 


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den ffiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de


2017 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB